Über uns


V I E L F Ä L T I G K E I T

I N D I V I D U A L I T Ä T

L E I D E N S C H A F T


Willkommen bei uns, Deinem Inhabergeführten Sportstudio seit dem 01.10.2017! Hier stehen Professionalität, individuelle Betreuung und Leidenschaft an erster Stelle. Unser familiäres Gesundheitsstudio wird von einem hochqualifizierten Team geführt, das sich kontinuierlich weiterbildet. Warum? Weil wir sicherstellen wollen, dass Du stets die beste Betreuung erhältst.

 

Unsere Kursangebote sind so vielfältig wie Du. Egal, ob du an Kraft, Ausdauer, Flexibilität oder Entspannung arbeiten möchtest – gemeinsam verfolgen wir Deine Ziele und gestalten Deinen Weg. Hier kannst Du dem Alltag entfliehen, Achtsamkeit üben und Dich weiterentwickeln.

 

Unsere Philosophie basiert auf einem ganzheitlichen Training, bei dem Du im Mittelpunkt stehst. Wir glauben fest an die positiven Auswirkungen von Sport auf Körper und Geist. Deshalb setzen wir auf Vielfältigkeit, Individualität und vor allem Leidenschaft. Bei uns findest Du nicht nur ein Sportstudio, sondern ein Zuhause. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, das Beste aus Dir herauszuholen!

 

Willkommen bei uns, wo Deine Fitnessreise zu einem Erlebnis wird, das weit über das Training hinausgeht.

Über die Inhaberin Jamie Lee.

  • B. Sc. Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
  • Masterstudentin Medien- und Kommunikationsmanagement M. A.
  • staatlich geprüfte Freizeitsportleiterin
  • Trainer C-Lizenz Breitensport DOSB
  • Trainer C-Lizenz Leistungssport DOSB
  • Trainer B-Lizenz Prävention DOSB
  • Zertifizierte Taekwondo Trainerin für Schulsport
  • Zertifizierte "Ausbilderin der Ausbilder" der IHK
  • Zertifizierte Ernährungsberaterin
  • Zertifizierte Beckenbodentrainerin
  • Zertifizierte Kinder-Entspannungstrainerin
  • Zertifizierte Yogalehrerin
  • Zertifizierte Kinder-Yogalehrerin
  • 2. Dan Taekwondo
  • Mehrfache Deutschlandpokal der Jugend Siegerin Taekwondo Vollkontakt
  • internationale Luxembourg Open Siegerin Jugend Taekwondo Vollkontakt
  • langjähriges Mitglied im nordrhein-westfälischen Kader Taekwondo Vollkontakt

Groß geworden bin ich mit der traditionellen Sportart Taekwondo. Ich stehe für Werte wie Respekt, Durchhaltevermögen, Fairness uvm. und lehre diese auch. Über viele Jahre war ich Mitglied im NWTU Kader Taekwondo Vollkontakt. Ich kenne sowohl die Seite des Sportlers als auch die Seite des Trainers. Noch während meiner aktiven Zeit als Vollkontaktkämpferin habe ich mich mit diversen Trainerlizenzen weitergebildet - Stagnation ist keine Option! Seit vielen Jahren bin ich Trainerin in einem Kampfsportverein. Meine Leidenschaft, den Fitness- und Kampfsport, möchte ich jetzt ausbauen und eröffne deswegen ein Fitness- und Kampfsportstudio. Ich bin jung, dynamisch und lebe die Werte des Kampfsportes. Ich bin offen für neues und freue mich auf jeden, der in der Körperschmiede now trainieren wird!

 

Sport und Bildung schaffen das Fundament!