Aktuelles


News | Termine


Termine 2024 

                                                                           

Di. 25.06.2024 | Athletiktraining TKD

Fr. 28.06.2024 | Athletiktraining


Zum 31.08.2024 schließen die Türen der Körperschmiede now.


Bis zum 18.08.2024 werden alle Kurse regulär stattfinden. Unser Motto für diese Zeit lautet: Back to the roots. Ab dem 19.08.2024 gehen wir in die Betriebsferien. Die Mitgliedsbeiträge werden bis zum 31.08.2024 eingezogen. Ab dem 01.09.2024 werden alle Verträge gekündigt. Ihr müsst euch also um nichts kümmern.

__________


Als besonderes Ferien-Special bieten wir für unsere Taekwondo und Kickboxen-Kids ein Sommerferienspecial an: Ab dem 08.07.2024 könnt ihr von montags bis freitags, jeweils von 17:00 - 18:30 Uhr, an unseren speziellen Kursen teilnehmen. An den Montagen und Mittwochen erwarten euch Kickboxen und Functional-Training, dienstags und donnerstags klassisches Taekwondo. Am Freitag werden wir wie gewohnt alle zusammen trainieren. 

__________


Nach 7 Jahren Selbstständigkeit und mehr als 15 Jahren Trainertätigkeit ist für mich die Zeit gekommen, neue Wege zu gehen. Während meiner Zeit als Selbstständige habe ich einen Bachelor in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie abgeschlossen und vor Kurzem meinen Masterabschluss in Medien- und Kommunikationsmanagement erlangt. Es waren 7 bewegte Jahre: jung, weiblich, selbstständig. Trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie und persönlicher Schicksalsschläge habe ich Resilienz entwickelt und bin gewachsen. Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben, insbesondere bei denen, die mir Steine in den Weg gelegt haben – durch sie bin ich gewachsen. 


Jetzt ist es Zeit, mich weiterzuentwickeln.

__________


Ab sofort verkaufen wir 95 % unseres Equipments. 

Vorbeikommen, anschauen, mitnehmen.

__________


„Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen“ - Casper


 

 

 

 

Taekwondo Grundtechniken

ÜBERARBEITETE AUFLAGE

 

Das Buch enthält alle Grundtechniken (bebildert und beschrieben) vom weißen bis zum schwarzen Gürtel

sowie Vokabeln des täglichen Trainings

 

Die Druckversion A5 inkl. Spiralbindung kostet 19,00 €

und ist ab sofort am Empfang erhältlich.