Aktuelles


News | Termine


Schulpflichtige Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Diese Regel gilt nicht für die Ferien. In der Ferienzeit muss ein negativer Testnachweis, der nicht älter als 24h ist, vorgelegt werden.

 

Für alle Personen ab 15 Jahren gilt die 2G+ Regel.

Es muss ein negativer Testnachweis, der nicht älter als 24h ist, vorgelegt werden (Ausnahme: Geboosterte). Es kann auch ein Selbsttest mitgebracht werden und vor Ort durchgeführt werden.

 

Bitte hab Verständnis, das nicht wir diese Regeln machen, uns aber selbstverständlich zum Schutz der Bevölkerung daran halten werden.


Termine 2022 (M = MitgliederInnen | G = GästInnen)

 

Mo. - Fr. 24.01. - 28.01. | Taekwondo-Prüfungswoche


Taekwondo Grundtechniken als Ringbuch

 

Das Buch enthält alle Grundtechniken (bebildert und beschrieben) vom weißen bis zum schwarzen Gürtel.

 

Das Ringbuch kostet 14,00€ und kann am Empfang erworben werden.