Aktuelles


News | Termine


Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Regierung hat beschlossen die Maßnahmen über den ganzen Dezember 2020 zu verlängern. Wir respektieren die Entscheidung der Regierung, bedauern diese aber auch gleichzeitig❗️

Mein Optimismus aus Oktober schwindet mehr und mehr, dennoch bin ich positiv gestimmt, dass wir im Januar wieder öffnen dürfen. Eine Verlängerung des Lockdown light trifft uns stark, unabhängig von dem wirtschaftlichen Schaden, der entstanden ist und immer größer wird. 

Wir, das gesamte Team der Körperschmiede now, vermissen D I C H ❤️Es fehlt uns Deinen physischen und psychischen Fortschritt im Training mit Dir zusammen zu feiern, es fehlt uns zu sehen, wie Freude und Spaß die Räumlichkeiten der Körperschmiede now lebendig machen, es fehlt uns, Dich zu unterstützen um Deine sportlichen Ziele umzusetzen.

Das Sonderopfer der Kultur, wie Herr Laschet sagt, bringen wir dennoch mit Vernunft und stolz, um die Gesellschaft zu schützen.

Auch für den Dezember 2020 werden wir keine Mitgliedsbeiträge einziehen❗️Wir werden wieder die Dezemberhilfe des Bundes in Anspruch nehmen. Kleiner Hinweis dazu, da auch mir häufig gesagt wurde, dass ich mich doch glücklich schätzen soll, dass ich fürs Nichtstun 75% des Vorjahresumsatzes aus dem November erhalte: die Novemberhilfe konnte erst am 25.11.2020 beantragt werden, zu diesem Zeitpunkt war der November schon fast vorbei. Des Weiteren muss ab einer Summe x ein Steuerberater, Wirtschaftsprüfer o.ä. den Antrag stellen, unbürokratisch, wie angekündigt, ist anders. Es werden auch maximal 50% der Gesamtsumme als Abschlagszahlung im November 2020 ausgezahlt, wann der Restbetrag ausgezahlt wird, steht noch nicht fest. Auch wann die Dezemberhilfe beantragt werden kann, ist noch offen. Bei all diesen Hilfe geht es grundsätzlich auch um eine Existenzsicherung❗️Denn wir dürfen nicht vergessen, dass wir Unternehmen 100% Miete, 100% Versicherungen und auch 100% Steuern uvm. zahlen müssen. Ich bin auch nicht selbstständig um vom Staat Geld zu erhalten, sondern ich bin selbstständig, damit ich arbeiten kann. Der psychische Druck kann auch nicht in Geldeinheiten beglichen werden. 

BITTE GEH WEITERHIN RESPEKTVOLL MIT DIR UND DEINEN MITMENSCHEN UM.

Wir sagen nochmals D A N K E ❤️, dass Du uns als kleines privates Unternehmen bisher so solidarisch unterstützt hast und dies auch in Zukunft tun wirst. Denk dran, wir haben einen Dropbox-Link mit vielen Trainingsvideos für Dich. Den Link findest Du in der Gruppe Körperschmiede now - Home of Champions, Du kannst ihn gerne auch per E-Mail bei uns erfragen.

🔥 Unterstützt bitte weiterhin unsere lokalen Händler, Restaurants, Vereine etc. Bestellt Essen zum Abholen, kauft Weihnachtsgeschenke beim lokalen Händler vor Ort, haltet zusammen 🔥

______

N I K O L A U S - A K T I O N 🎅

Unsere jährliche Stiefelabgabe zu Nikolaus werden wir auch dieses Jahr durchführen, jedoch etwas anders und an die Situation angepasst.

❄️ Am Sonntag, den 29.11.2020, stehen wir von 10 - 12 Uhr draußen vor dem Eingang der Körperschmiede now. Du als Mitglied, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener kannst Deinen geputzten Stiefel bei uns abgeben und diesen am 06.12.2020, ebenfalls zwischen 10 - 12 Uhr, gefüllt mit Leckereien und einer Überraschung wieder draußen abholen ❄️

Mach gerne einen kleinen Spaziergang zu uns, eine Fahrradtour, nimm den Hund mit oder oder oder, Bewegung an der frischen Luft ist immer gut 🍀

Bitte denke an Deine Mund-Nasen-Bedeckung, wir werden alle Hygienemaßnahmen und -vorschriften einhalten❗️

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne unter kontakt@schmiede-now.de zur Verfügung.

Jamie Lee & Team


Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir ab sofort

(m/w/d) auf 450-Euro-Basis

 

Deine Aufgaben

  • eigenständige Planung und Durchführung von Kursstunden im Kinder-, Jugend- / Erwachsenenbereich
  • Ansprechpartner*in unserer Mitglieder*innen und Gäste bei unkomplizierten Fragen vor, während und nach der Kursstunde
  • Vermittlung von Spaß an der Bewegung

Deine Arbeitszeiten

  • nach Absprache zwischen 16 und 21 Uhr

Du bist

  • mindestens 16 Jahre alt
  • lizensierte*r Sporttrainer*in
  • eine offene Person und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • freundlich und hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild

Kampfsporterfahrung ist wünschenswert, aber kein muss!

 

Das darfst Du von uns erwarten

  • eine umfassende Einarbeitung
  • eine moderne und angenehme Athmospäre
  • einen wertschätzenden Umgang
  • ein attraktives Gehalt
  • feste Ansprechpartner
  • das coolste Team

Wir haben Dein Interesse geweckt oder Du kennst jemanden, der jemanden kennt usw.?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail an kontakt@schmiede-now.de oder Du kommst direkt persönlich vorbei.

 

Wir freuen uns auf Dich!