Über uns


V I E L F Ä L T I G K E I T          I N D I V I D U A L I T Ä T         L E I D E N S C H A F T

Das inhabergeführte Sportstudio wurde am 01.10.2017 eröffnet und zeichnet sich durch ein professionelles Gesamtkonzept, bestehend aus individueller Betreuung, persönlicher Atmosphäre und leidenschaftlichen Trainern/innen aus.
Wir sind kein klassisches Fitnessstudio, sondern ein familiäres Gesundheitsstudio mit Loft-Charakter.
Wir achten besonders auf eine sehr gute Ausbildung und Qualifizierung engagierter Trainer/innen. Mit Fort- und Weiterbildungen bilden wir uns selbst weiter, um auf dem neuesten Stand zu sein und Dir ein abwechslungsreiches Training zu ermöglichen.
Ausgearbeitete Trainingskonzepte sorgen für eine professionelle Betreuung in allen Bereichen.
Alle Kurse werden von qualifizierten Trainern/innen geleitet, sodass Du immer mit Betreuung trainierst. Durch ein breit aufgestelltes Kursangebot erreichst Du gemeinsam mit uns auf gesundem Weg Deine Ziele.
Unser Training stärkt neben dem Erlernen von Kampfsportarten, funktionellem Training sowie Ernährungsangeboten das Herzkreislauf-System, fördert den Muskelaufbau, sowie den Fettabbau und erhöht die Beweglichkeit.

Über die Inhaberin Jamie Lee:

 

• Studentin der Wirtschaftspsychologie und Betriebswirtschaftslehre

• staatlich geprüfte Freizeitsportleiterin

 

• Trainer C-Lizenz Breitensport

• Trainer C-Lizenz Leistungssport

• Trainer B-Lizenz Prävention

• lizenzierte Taekwondo Trainerin für Schulsport

• lizenzierte "Ausbilderin der Ausbilder" der IHK

• lizenzierte Ernährungsberaterin

 

• 2. Dan Taekwondo

• mehrfache Deutschlandpokal der Jugend Siegerin Taekwondo
internationale Luxembourg Open Siegerin Jugend Taekwondo

• langjähriges Mitglied im NWTU Kader Taekwondo Vollkontakt

 

Groß geworden bin ich mit der traditionellen Sportart Taekwondo. Ich stehe für Werte wie Respekt, Durchhaltevermögen, Fairness uvm. und lehre diese auch. Über viele Jahre war ich Mitglied im NWTU Kader Taekwondo Vollkontakt. Ich kenne sowohl die Seite des Sportlers als auch die Seite des Trainers. Noch während meiner aktiven Zeit als Vollkontaktkämpferin habe ich mich mit diversen Trainerlizenzen weitergebildet - Stagnation ist keine Option! Seit vielen Jahren bin ich Trainerin in einem Kampfsportverein. Meine Leidenschaft, den Fitness- und Kampfsport, möchte ich jetzt ausbauen und eröffne deswegen ein Fitness- und Kampfsportstudio. Ich bin jung, dynamisch und lebe die Werte des Kampfsportes. Ich bin offen für neues und freue mich auf jeden, der in der Körperschmiede now trainieren wird!

 

Sport und Bildung schaffen das Fundament!